Hilfsmittel/Atelier

Hilfsmittel sind im TriYoga ein sehr wichtiger Bestandteil und jederzeit im Einsatz; denn nur in einer entspannten Haltung können wir unserem Atemfluss die nötige Aufmerksamkeit schenken. Wenn wir z.B. die Hände in der Vorwärtsbeuge nicht auf den Boden legen können, “so holen wir mit Hilfe der Blöcke den Boden halt auf die nötige Höhe, da wo es für uns eben angenehm wird”. So einfach ist das!

Atelier für Therapiebedarf
Meine lange Erfahrung und die Fähigkeiten als gelernte Schneiderin und Fachlehrerin für textiles Gestalten setzte ich immer wieder um; denn dank aufmerksamen Beobachtungen während dem Yogaunterricht, stelle ich notwendige Hilfsmittel her und bin auch immer wieder am Weiterentwickeln von Formen in Kombination mit Farben, Füllungen und Düften. Ich beliefere auch Yogaschulen und Therapeutinnen mit meinen Angeboten und mag Herausforderungen wenn’s um Spezialwünsche geht!