Hilfsmittel/Atelier

Hilfsmittel sind im TriYoga ein sehr wichtiger Bestandteil; denn nur in einer entspannten Haltung können wir unserem Atemfluss die nötige Aufmerksamkeit schenken. Wenn wir z.B. die Hände in der Vorwärtsbeuge nicht auf den Boden legen können, “so holen wir mit Hilfe der Blöcke den Boden  halt auf die nötige Höhe, da wo es für uns eben angenehm wird”. So einfach ist das!

Meine Fähigkeiten als gelernte Schneiderin und Fachlehrerin für textiles Gestalten setzte ich immer wieder um; denn dank aufmerksamen Beobachtungen während dem Yogaunterricht, stelle ich notwendige Hilfsmittel her und bin auch immer wieder am Weiterentwickeln von Formen in Kombination mit Farben, Füllungen und Düften. Ich beliefere auch Yogaschulen und Therapeutinnen mit meinen Angeboten.

Extrawünsche, wie z.B. das Besticken der Kissen, sehe ich als willkommene Herausforderung an


Mögliche Angebote:

- Meditationskissen und Knierollen mit Dinkelfüllung in gewünschten Grössen
- Nacken-  und Augenkissen mit Hirsefüllung /auf Wunsch zusätzlich mit Lavendel